Unfall mit vier Autos in Wolfsgraben

Bei einem Unfall in Wolfsgraben wurden zwei Autos schwer beschädigt.
2Bilder

WOLFSGRABEN „Fahrzeugbergung Liesingerstrasse“ lautete die Alarmierung der Feuerwehr Wolfsgraben Sonntag mittag. Am Einsatzort B 13 angekommen, stellte sich heraus, dass ein PKW Lenker in Richtung Laab im Walde fahrend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte: vier Autos waren in Folge am Unfall beteiligt gewesen, zwei davon wurden schwer beschädigt, Personen waren nicht zu Schaden gekommen. Zwei der vier Fahrzeuge konnten die Fahrt im Anschluss fortsetzen, die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr Wolfsgraben von der Bundestrasse entfernt und sicher abgestellt.

Bei einem Unfall in Wolfsgraben wurden zwei Autos schwer beschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen