Traditioneller Valentinsempfang der Wirtschaftskammer Purkersdorf im Nikodemus
Unternehmertreffen der Wirtschaftskammer

5Bilder

PURKERSDORF (ae). Zum traditionellen Valentinsempfang der Wirtschaftskammer Purkersdorf konnte Obmann Andreas Kirnberger im Nikodemus zahlreiche prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen – allen voran Wirtschaftskammer Niederösterreich Präsidentin Sonja Zwazl, Bezirkshauptmann Josef Kronister sowie die Bürgermeister von Purkersdorf und den umliegenden Gemeinden.

In seiner kurzen Rede dankte Kirnberger seinem Vorgänger Wolfgang Ecker für seine Arbeit und seinen Einsatz im Bezirk Purkersdorf und wünschte ihm alles Gute für seine zukünftige Tätigkeit. Sonja Zwazl gratulierte dem Purkersdorfer Hotelrezeptionisten Oliver Klocke, der bei der Berufseuropameisterschaft EuroSkills 2018 mit einem Medaillon of Excellence ausgezeichnet wurde. Als Moderator führte Gerd Prechtl vom Bartberg durch den Abend.

Rund 250 Unternehmerinnen und Unternehmer waren der Einladung der Wirtschaftskammer gefolgt, im Anschluss an das Bühnenprogramm hatten sie die Möglichkeit zum Netzwerken und Erfahrungen auszutauschen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten wie jedes Jahr Niki Neunteufel und sein Team, Herwig Gasser hatte köstliche Kuchen mitgebracht. Beim nach Hause gehen bekame jede Dame noch einen kleinen Valentinsgruß der Gärtnerei Gegenbauer als Präsent überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen