Vorstadtherzen schenken am Gablitzer Dorffest aus

2Bilder

GABLITZ. Das nächste Mal kann man sich beim Gablitzer Dorffest am 1. Juli von den "Vorstadtherzen verköstigen lassen. "Die Planungen dafür laufen schon. "Letzte Woche fand das erste Treffen statt. Wir werden definitiv wieder für gute Getränke sorgen", sagt Karin Vyborny. Die Zumba Kids werden das Dorffest – und gleichzeitig das Ferienspiel – um 17.30 Uhr eröffnen. Dann spielt der Gablitzer Musikverein und auch anschließend wird es Live Musik bis in den späten Abend geben. Neu ist außerdem eine Frisuren-Show von Hair & Flair.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen