Klimawandel -wohin wird das führen?

Einige Klimaforscher sagten, das Wetter war immer wechselhaft,hat nichts mit Klimaveränderungen zu tun. Einige Experten die Warnungen ausgesprochen haben, wurden belächelt und als Hysterisch dargestellt.
Und die Realität zeigt uns die Erderwärmung hat zugenommen!

Dass Unternehmer nichts vom Klimawandel hören wollen, versteht sich. Unternehmer haben eben andere Interessen, Geld. Wenn Politiker mindestens von diesen Umweltsündern Forderungen, wie Sanierung,Wiedergutmachung auf eigene Kosten verlangen würden, nein,das geschieht nicht. Ganz große Konzerne dürfen alles!
Die Umwelt zerstören, um viel Geld zu verdienen.
Schäden wieder gut machen das dürfen wir Bürger!
Wir bezahlen immer für alles!

Im ZDF war kürzlich eine Sendung, wo eine Aluminiumfirma den roten Schlamm Quecksilber einfach ins Meer entsorgt. Das Trinkwasser ist verseucht, die Meerestiere kaputt. Ist wie es scheint alles egal, Geld, Geld und nochmals Geld verdienen ist die Devise.Und Politiker die Gesetze machen, das verbieten könnten, beugen sich den Wünschen der Lobbys.

Jeder dieser Personen soll sich dessen bewusst sein, dass sie für die Schäden an Mensch, Tier verantwortlich sind. Sie sind es die unseren Planet Erde kaputt machen!
Die Tiere und Menschen krank machen, nur wegen der Gier mehr und mehr Geld zu verdienen, koste es was es wolle.

Es mag schon sein, dass Arbeitsplätze wichtig sind, aber nicht um so einen hohen Preis!
Wie können viele ruhig schlafen, wenn sie doch Tag für Tag die Natur zerstören?
Gemeinden sind da um nichts besser!
Muss eine Gemeinde mehr und mehr Wohnblöcke bauen? Nur der Mehreinnahmen wegen. Was anderes ist es ja nicht! Dafür werden Grünflächen in Bauland umgewandelt. Wird getrickst was das Zeug hält.

Beispiel in einer Siedlung wo nur Einfamilienhäuser stehen,werden jetzt auf einem 1500m2 großen Grundstück 3 Häuser gebaut. Eng aneinander gereiht.
Wie man auf einer Grundstücksfläche von 1500m2 3 Häuser angeblich Wohnungen bauen kann, dazu die Erlaubnis bekommt, ich verstehe es nicht.

Grünfläche wird es für diese Menschen nicht geben. Wenn dann minimal.
Wir brauchen saubere Wälder, Wiesen, Bäche,Flüsse! Raum um gesund zu Leben! Frische saubere Luft zum Atmen.
Schützen wir das was noch da ist, erhalten wir die wenigen Grünflächen die wir noch haben.
Wenn sich die Natur erholt hat, vielleicht gibt es dann wieder, irgendwann auch für unsere Enkelkinder weiße Weihnachten.
G.Z.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen