"Misch dich ein"-Aktion
NEOS mischen Hauptplatz in Purkersdorf auf

Das Zepter zurück in die Hand bekommen Besucherinnen und Besucher des Purkersdorfer Bauernmarkts. Sie werden nämlich von NEOS-Landessprecherin Indra Collini eingeladen, sich aktiv einzubringen und einzumischen. Hintergrund ist die jüngste Aktion der pinken Landtagsfraktion - auf der sogenannten „Misch dich ein“-Tour werden die Niederösterreicher gefragt, wo es ihrer Meinung nach Veränderung in Land und Gemeinden braucht, wo es Probleme gibt, aber auch was konkret sie gut finden. Collini dazu: „Vielerorts hat sich das Gefühl eingeschlichen, dass man sowieso nichts verändern kann, weil es sich 'die da oben' ohnedies richten. Als Bürgerbewegung ist es unsere Aufgabe den Menschen zu zeigen, wie sie Dinge zum Besseren verändern können, wo sie ansetzen müssen und was konkret sie tun können“, so die pinke Landessprecherin. Wichtig sei jedenfalls, diese Chance zu nutzen und Probleme abseits von parteipolitischen Ansichten anzusprechen.

Die Einmisch-Aktion der NEOS läuft noch bis Ende Jänner, online auf mischdichein.neos.eu sowie auf verschiedenen Events, die ebenfalls auf der Aktionswebseite abrufbar sind. Am Ende wollen NEOS ein breites Bürger_innen-Paket schnüren und die Themenfelder präsentieren.

„Misch dich ein“ - mit Indra Collini am Purkersdorfer Bauernmarkt
9. November, ab 10:00 Uhr, Hauptplatz Purkersdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen