Jack Nuri zu Gast im Bühnenwirtshaus Mayer
Kultur eingekocht mit Jack Nuri

Hier rennt der Schmäh! Bühnenwirt Roland Mayer mit Stand Up Comedian Jack Nuri und Franz Alexander Langer.
17Bilder
  • Hier rennt der Schmäh! Bühnenwirt Roland Mayer mit Stand Up Comedian Jack Nuri und Franz Alexander Langer.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Kürzlich kam Jack Nuri, leidenschaftlicher Comedian, Buchautor und KFZ Spengler-Meister ins Bühnenwirtshaus Mayer, um einen der inzwischen gern gesehenen Stammtisch Plaudereien namens: "Kultur eingekocht" aufzunehmen. Der umtriebige Tausendsassa Jack Nuri ist ein Talent der unverblümten Unterhaltsamkeit und auf vielen Bühnen unserer Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der Österreicher mit türkischen Wurzeln nimmt seinen Alltag mit den Menschen und seinen Besonderheiten häufig genauer aufs Korn. Da geht ihm der Stoff für die Bühne niemals aus, meinte er. Die Corona Pause in Kunst und Kultur ließ ihn wieder einmal mehr schriftstellerisch aktiv werden. Als Autor seines inzwischen sechsten Buches über: "unrealistische Wahrheiten eines realen Mannes" kann man sicher sein, Humor kennt keine Grenzen. Der Comedian Jack Nuri hat nicht nur Hirn, er hat auch Herz. Als Schirmherr von "Global Family" zaubert er ein Lächeln in die Gesichter von Menschen die so manch hartes Schicksal erleiden müssen. Menschen, die einmal ihre Sorgen durch die Zuwendung durch "Global Family vergessen dürfen. Das bedeutet dem Menschenfreund Jack Nuri sehr viel. Er meint: Es tut nicht weh, wenn man andere unterstützt. Im Gegenteil: man bekommt  viel mehr zurück  wie Freude, Glück und Hoffnung. Viel Freude werden auch die Fans von Jack Nuri haben, wenn sie sich "Kultur eingekocht" im Bühnengasthaus Mayer ansehen mit dem ausgesprochen sympathischen KFZ Spengler Meister Jack Nuri.

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen