Durchstarter der Woche: Gabriele Maurer

Was machen Sie genau?
Ich betreibe seit März 2017 ein Naturkosmetik Studio als EPU

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Um meine Vision von ganzheitlicher, natürlicher Hautpflege und Behandlung verwirklichen zu können.

Warum in Purkersdorf?
Weil ich hier lebe und Lebensqualität für mich bedeutet, am Wohnort auch zu arbeiten

Was macht am meisten Freude?
Meine Kundinnen für 1 bis 2 Stunden aus dem Alltag zu entführen und ihnen Entspannung und Erholung für Körper, Geist und Seele anzubieten, jede Behandlung mit hochwertiger Naturkosmetik individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Kundinnen abzustimmen und damit die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Ihr Erfolgsrezept?
Gibt es keines, da jeder Mensch einzigartig und ganz speziell ist, aber vielleicht ist es genau dieses individuelle Eingehen auf jede einzelne Kundin, sie in ihrer Gesamtheit wahrzunehmen und entsprechend ihrer Bedürfnisse zu pflegen und zu beraten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen