Unser G´schäft
In der Krise zum Erfolg

Katharina Bauer, Peter und Claudia Pfeil, Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Außenstellenleiter Ramazan Serttas zu Besuch.
2Bilder
  • Katharina Bauer, Peter und Claudia Pfeil, Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Außenstellenleiter Ramazan Serttas zu Besuch.
  • Foto: derpfeil
  • hochgeladen von Sabine Schwarz

Trotz Krise - war ein Umzug auf den Purkersdorfer Hauptplatz möglich. Die Wirtschaft Purkersdorf besuchte unlängst die erfolgreiche Agentur "derpfeil" persönlich.

PURKERSDORF. (pa) Peter Pfeil betreibt seit 20 Jahren erfolgreich seine Agentur „derpfeil“ in Purkersdorf. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 14 Mitarbeiter und einen Bürohund. Die Agentur ist spezialisiert auf Verpackungsdesign und Foodfotografie. In der Lebensmittelbranche ist der Betrieb von Peter Pfeil schon lange ein Begriff. Zahlreiche namhafte Kunden wie Spar Österreich, MARESI Austria, Felix Austria, Wojnar, Hink Wien, Spak, Radatz, NEOH, Ankerbrot, Lallemand und viele mehr vertrauen schon seit 20 Jahren auf die Expertise von Peter Pfeil und seinem Team, einem Verpackungsdesigner & Foodfotografen der ersten Stunde.

Mehr Mitarbeiter und größere Räumlichkeiten möglich

Die große Nachfrage nach kreativ- und konsumentenwirksamen Verpackungen und
ansprechenden Fotos stieg, somit wurde ein Umzug in ein größeres Büro geplant, dieses fand man, in den seit 2017 leerstehenden Räumlichkeiten der ehemaligen Bezirkshauptmannschaft Wien Umgebung direkt am Hauptplatz Nummer 4 in Purkersdorf. „Der Erfolg stimmt uns jetzt erst recht zuversichtlich, dass die Aufstockung von Mitarbeitern und somit die Umsiedlung in größere Räumlichkeiten, direkt am Hauptplatz in Purkersdorf, die richtigen Entscheidungen waren. Dank unserer tollen Kunden, mussten wir kaum Einbußen verbuchen. Bei uns ging
es mit Umzugskoordination, Umstellung auf Homeoffice und laufenden Projekten geschäftiger zu als sonst - ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub mit der Familie“, so Peter Pfeil. 

Besuche und Gratulanten

Zur Eröffnung in den neuen Räumlichkeiten gratulierten Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Bürgermeister Stefan Steinbichler, Außenstellenleiter Ramazan Serttas und Referentin Katharina Bauer und wünschten weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Katharina Bauer, Peter und Claudia Pfeil, Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Außenstellenleiter Ramazan Serttas zu Besuch.
Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Peter und Claudia Pfeil,  sowie Bürgermeister Stefan Steinbichler bei "derpfeil".
Autor:

Sabine Schwarz aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen