Wirtschaft in Purkersdorf
Klare Mehrheit für den Wirtschaftsbund

WB Purkersdorf gratuliert: Im Bild Vorstandsmitglied Michael Holzer und Wirtschaftsbund Teilbezirksobmann Andreas Kirnberger gratulierten Wirtschaftsbund Spitzenkandidaten Wolfgang Ecker.
  • WB Purkersdorf gratuliert: Im Bild Vorstandsmitglied Michael Holzer und Wirtschaftsbund Teilbezirksobmann Andreas Kirnberger gratulierten Wirtschaftsbund Spitzenkandidaten Wolfgang Ecker.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabine Schwarz

PURKERSDORF/REGION. Die wahlberechtigten Unternehmer haben den Wirtschaftsbund Niederösterreich wieder mit einer klaren Mehrheit und 77,59 % der Mandate ausgestattet. Damit konnte der Wirtschaftsbund bei den Mandaten weiter zulegen.

Klarer Auftrag

Mit diesem starken Ergebnis in den Fachorganisationen stellt der Wirtschaftsbund wieder den Anspruch auf alle Fachgruppenobleute und alle weitere Spitzenfunktionen in der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Auch die Wahlbeteiligung konnte hoch gehalten werden. Insgesamt gab es bei den abgegebenen Stimmen einen Zuwachs von über 4500 Stimmen. Das sind 8,3 % mehr als im Jahr 2015. Insgesamt kamen wir damit auf eine Wahlbeteiligung von 41,02 %.

"Danke an alle Wählerinnen und Wähler für das ausgesprochene Vertrauen für das Team Wirtschaftsbund Niederösterreich",

so Spitzenkandidat Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker in einer ersten Reaktion.

"Das ist ein klarer Auftrag für den Wirtschaftsbund, auch in den kommenden fünf Jahren den Kurs der Wirtschaftskammer zu gestalten. Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.“

Fünf-Jahresplan

Auch Andreas Kirnberger gratuliert:

„Ich gratuliere Wolfgang Ecker und seinem Team zu diesem tollen Ergebnis und bedanke mich bei allen Unternehmerinnen und Unternehmern für die großartige Unterstützung. Wir werden uns uns gemeinsam mit Wolfgang Ecker in den kommenden fünf Jahren wieder mit voller Kraft für die Interessen der NÖ Unternehmerinnen und Unternehmer einsetzen."

Autor:

Sabine Schwarz aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen