Wirtschaftsbund Gablitz
Unternehmer-Treff in Linko’s Bachstüberl

Wieder ein neuer Besucherrekord beim Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes, diesmal in Linko's Bachstüberl.
3Bilder
  • Wieder ein neuer Besucherrekord beim Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes, diesmal in Linko's Bachstüberl.
  • Foto: Wirtschaftsbund Gablitz
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Am Samstag den 20.6. fand das in der Region bereits fest etablierte Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes statt, welches bereits seit über fünf Jahren regelmäßig vom Wirtschafsbund Gablitz und Purkersdorf veranstaltet wird und als Netzwerk- und Informationsveranstaltung für Unternehmer in der Region immer größeren Anklang findet. Nun war es erneut einmal soweit - diesmal wurde als Veranstaltungsort wieder das Bachstüberl von Christian Linko gewählt, wo in gemütlichem Ambiente gemeinsam gefrühstückt wurde.

GABLITZ (pa). Die Initiatoren der Unternehmer-Treffs, die Gablitzer WB-Obfrau Nina Ollinger und der Teilbezirksgruppen-Obmann Andreas Kirnberger, waren gemeinsam mit dem designierten Obmann des WB Purkersdorf, Jürgen Sykora, Gastgeber der gemeinsamen Netzwerk-Veranstaltung für Unternehmer. Mit dabei war auch die designierte Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Anja Kulinski. Auch diesmal ließ es sich die Nationalratsabgeordnete und Obfrau des Justizausschusses Michaela Steinacker trotz dichtem Terminkalender nicht nehmen, über aktuelle Entwicklungen in der von Corona geprägten parlamentarischen Arbeit zu berichten.

Nina Ollinger, Jürgen Sykora und Andreas Kirnberger waren überwältigt vom großen Andrang der Unternehmer aus der Region – neben einer immer größeren Anzahl an Stammgästen waren auch diesmal wieder einige neue Unternehmer mit dabei. „Wir freuen uns, dass die Unternehmer in der Region diese regionale Plattform, welche ein gemeindeübergreifendes Netzwerken möglich macht, so schätzen.“, so Nina Ollinger. Andreas Kirnberger ergänzt: „Die Unternehmer-Treffs, die wir hier vor über fünf Jahren ins Leben gerufen haben, ist in Niederösterreich einzigartig“. Und so freut sich auch Jürgen Sykora auf viele weitere Unternehmer-Treffs in der Zukunft.

Autor:

Katharina Gollner aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen