19.03.2017, 19:29 Uhr

Blue Monday - come on: "LA FEA" & "OMX"

Wann? 03.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Die Bühne Purkersdorf, Wiener Straße 12, 3002 Purkersdorf AT
Purkersdorf: Die Bühne Purkersdorf | Aktuelle Popsongs - "reloaded"


LA FEA über LA FEA:
„Als niederösterreichsche Showband stehen wir seit 2013 gemeinsam auf der Bühne. Was wir am liebsten spielen? Eigentlich so ziemlich alles. Deutsche Stücke zum Beispiel von Nena oder Sportsfreunde Stiller, aktuelle Popsongs von Adele oder Taylor Swift und Klassiker wie „I’m so excited“ oder „It’s raining men“. Unsere Antwort also: quer durch die Bank!
Wir sind schon bei verschiedensten Veranstaltungen wie dem Summer-Opening in Eichgraben, auf dem Weihnachtsmarkt in Purkersdorf 2014 und 2015 oder bei Events der Superkarpata Trophy aufgetreten.
Auch gemeinsam mit anderen Bands standen wir schon auf der Bühne. Mit der Firmenband AKG Experience beim AKG Sommerfest 2014, mit der Jazzgruppe „Jazzkeller“ im Gasthaus Mayer in Rekawinkel 2015 und mit Oldimax auf der Schulzhüttn´ in Altlengbach, sowie in der „Kleinen Post“ in Sieghartskirchen.

Wir fünf sind alle unterschiedlich, doch die Leidenschaft zur Musik vereint uns. Bei jedem Auftritt sind wir von neuem gespannt, ob unsere Begeisterung auch auf unser Publikum überspringt. Denn was gibt es Schöneres, als die Freude an der Musik zu teilen?“

L – Lari (Gesang und Bass)
A – Anna (Gesang und Keyboard)
F – Flo (Schlagzeug)
E – Ella (Gesang und Keyboard)
A – Anni (Gesang und Gitarre)



OMX über OMX:
„Wir spielen schon seit 35 Jahren miteinander. Damals noch als Minimax auf Bällen und Festen im Raum Gablitz und Umgebung. Mit Beruf und Familie verschoben sich die Prioritäten und eine Zwangspause folgte. Angespornt von LaFea gaben wir uns einen Ruck und kamen wieder zusammen, allerdings kam uns Minimax nicht mehr ganz passend vor. Eigentlich waren wir jetzt eher „Oldimax“ – kurz OMX. Und als solche spielen wir hauptsächlich Songs von damals, den 80er Jahren, Austropop und ähnliches. Jedenfalls machts wieder Spass!“

Thomas Giczy - Gitarre + Vocals
Robert Sekanina - Gitarre + Vocals
Günter Sekanina - Bass + Vocals
Christoph Földi – Drums
Hannes Watzl – Keyboards
Michaela Langecker - Keyboards + Vocals
=================================================================================================

Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende

Gefördert durch die Initiative Kulturvernetzung
"come-on" Kultur NÖ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.