Saisoneröffnung auf Gablitzer Hochramalpe

Vlnr: Patron Claus Heinisch, Stammgast Adi Reiter, Petra Heinisch, Vbgm. Franz Gruber, Bgm. Michael Cech, Claudia Bandion-Ortner, GR. Astrid Wessely
  • Vlnr: Patron Claus Heinisch, Stammgast Adi Reiter, Petra Heinisch, Vbgm. Franz Gruber, Bgm. Michael Cech, Claudia Bandion-Ortner, GR. Astrid Wessely
  • hochgeladen von Michael Cech

Am Samstag, den 9. April luden Petra und Claus Heinisch, die Gastgeber der Gablitzer Hochramalpe zur Saisoneröffnung.

Neben köstlichem Spanferkel wartete Freibier auf alle Besucher, die trotz des wenig frühlingshaften Wetters auf die Alm gekommen waren.

Für den Bieranstich zeichnete Bgm. Michael Cech verantwortlich, tatkräftig unterstützt von Vbgm. Franz Gruber, GR. Astrid Wessely und Ministerin a.d. Claudia Bandion-Ortner.
Alle Plätze in den gemütlichen Gaststuben waren voll besetzt und alle Gäste freuten sich über die gemütliche Atmosphäre.

Bgm. Michael Cech: "Die Hochramalpe ist eines der vielen gastronomischen Highlights unserer Gemeinde, die ich schon seit meiner Kindheit mit Boot fahren und eislaufen auf dem zugehörigen Teich kenne. Sie lädt mit dem See, der tollen Umgebung und der wunderbaren Küche der Familie Heimisch zu einer Wanderung und Einkehr ein. Ob Sommer oder Winter, die Hochramalpe ist immer einen Besuch wert."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.