23.10.2016, 23:07 Uhr

Alfred Rauchberger und die MusikKanten in der Villa Kunterbunt

Ein heiter stimmiger Abend in der romantischen Villa Kunterbunt mit Alfred Rauchberger und den MusikKanten.
Huach zua...! Am 20.10 wurde zu einer Vorlesung mit Musikbegleitung in die Villa Kunterbunt geladen. Peter Tramontana- ein Mundartdichter, der uns mit seinen Texten den Spiegel so vorhält, dass wir über uns selbst lachen können. Menschliches als auch Leidenschaftliches, vorgelesen von Alfred Rauchberger, fand beim Publikum großen Gefallen. Musikalisch wurde die Lesung von den MusikKanten begleitet. Ein heiter stimmiger Abend in der romantischen Villa Kunterbunt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.