24.10.2016, 16:14 Uhr

Andy Lee Lang rockte den Purkersdorfer Stadtsaal

(Foto: Fotostudio Markus Berger)

PUKK holte Andy Lee Lang in den Purkersdorfer Stadtsaal.

PURKERSDORF. Im Rahmen des PUKK-Kulturabos gastierte Rock'n'Roller Andy Lee Lang im Purkersdorfer Stadtsaal. Der Künstler zeigte sich erstmals von einer ganz neuen Seite: Er präsentierte mit einer 18-Mann Bigband einen Abend mit dem Titel: "Happy Birthday Frank Sinatra - Merci Udo Jürgens". Im ersten Teil des Programms durfte sich das Publikum im restlos vollen Stadtsaal über die größten Hymnen von Frank Sinatra freuen. Der zweite Teil gehörte dann den Hits von Udo Jürgens. Die
Stimmung im Saal war einzigartig, und der Künstler durfte sich mit seiner Bigband zum Schluss über Standing Ovations freuen.

Nach der Show ließ es sich PUKK-Obmann Richard Hollinek natürlich nicht nehmen Andy noch zum gemütlichen Ausklang ins Nikodemus einzuladen. Gemeinsam mit Bürgermeister Karl Schlögl mit seiner Gattin Gabi, Hauptsponsor ERGO-Boss Ingo Lorenzoni, Hans und Kathi Slauf sowie Purkersdorf´s Arzt Harald Ruth wurde noch auf den tollen Erfolg angestossen.

Das nächste PUKK-Highlight steht ebenfalls schon vor der Tür: Am 24.November wird der 9-fache Grammy Gewinner Latino-Weltstar Jose Feliciano für die Abo-Mitglieder ein exklusives Weihnachtskonzert geben.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.