21.09.2014, 23:00 Uhr

Austria2 beim Klosterwirt

Sieger - Renate Scheiblbrandner und Elisabeth Lehnert mit der Band.
Mauerbach: Klosterwirt |

Am Samstag gastierten Austria2 auf Einladung von KUKMI beim Klosterwirt in der Kartause Mauerbach.

Die neue Schriftführerin des Kulturvereins KUKMI Vizebgm. Stefanie Steurer, begrüßte die zahlreichen Gäste. Auch treue Stammgäste waren wieder mit dabei und alle sangen kräftig bei vielen Songs mit.
Austria2, das sind Herbert Fröhler und Wolfgang Stefl, die wieder mit dem Dudelsackpfeiffer Georg kamen, spielten viele Songs aus ihren 2 CD‘s "nix erreicht" und "des ned". Unter anderem den Hausfrauenblues, das Wimmerl, Augustin usw. Auch Lieder von Georg Danzer (Weiße Pferde), Peter Cornelius (Du entschuldige, i kenn di ...), STS (Fürstenfeld), Wolfgang Ambros (Mei Naserl is so rot, weil ich so blau bin) und Pirron und Knapp (Hausmasta Rock) waren mit dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.