08.04.2017, 16:37 Uhr

CD-Förderprojekt 2017 abgeschlossen

Georg Ragyoczy und Inge Lederhofer (Foto: Gerhard Glazmaier)
Mit der Purkersdorferin Inge Lederhofer fand sich nun die dritte Sängerin des heurigen Förderprojektes des Gablitzer Musikproduzenten Georg Ragyoczy in seinem Studio ein.
Insgesamt drei junge Musikschaffende konnte Ragyoczy heuer mit einer Studioproduktion fördern und ihnen damit eine professionelle PR-CD mit auf ihrem weiteren musikalischen Weg geben.
“Seit über 10 Jahren bin ich nun daran ein jährliches Projekt zur Nachwuchsförderung auf die Beine zu Stellen. Auch 2018 wird es weitergehen, die Ausschreibung dazu wird im September folgen.
Im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es nicht mehr EINE Vollproduktion für EINE Gewinnerin, sondern bis max. drei Studionachmittage mit anschließend fertig gemischter Demo-CD.”
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
188.551
Alois Fischer aus Liesing | 08.04.2017 | 17:28   Melden
4.594
Georg Ragyoczy aus Purkersdorf | 08.04.2017 | 17:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.