13.11.2017, 07:41 Uhr

Faschingsauftakt in Gablitz

Faschingsauftakt im Gablitzer Theater 82er-Haus
Pünktlich am 11.11. beging die Marktgemeinde Gablitz den traditionellen Faschingsauftakt.

Diesmal im Rahmen des Kabarett Programms Aramsamsam im Theater 82er Haus.
Wer kennt es nicht, das marokkanische Kinderlied ? Ein Ohrwurm bei jeder Kinderdisco. Happysound. Urlaubsfeeling. Ein "All-inclusive Kabarett-Abend" mit garantierten 100 Musikzitaten. Und Herbert Steinböck und Thomas Strobl als begnadete Bauchtänzer.

Gemeinsames basteln des ersten Liebeslied-Selbstbausatz. Ambros arabisch und vieles mehr. Das Programm mit vollem Stimm- und Körpereinsatz unter der Regie vom Gerold Rudle und Andreas Bartel.

Bevor es aber los ging, stand die traditionelle Übergabe des Gablitzer Gemeindeschlüssels durch Bürgermeister Michael Cech an den Solo-Faschingsprinzen Benny I. auf dem Programm.

Und dabei erfuhr das Publikum, warum in Gablitzer derzeit nicht "Bauer sucht Frau", sondern "Prinz sucht Prinzessin" auf dem Programm steht.
Das Publikum war sich einig, ein gelungener Faschingsauftakt mit 2 Stunden pausenlosem Lachen. Darunter Vbgm. Franz Gruber, Kulturreferentin Manuela Dundler-Strasser und ihr Stellvertreter Robert Schreiner und Tourismus-Obmann Franz Starnberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.