21.11.2016, 22:26 Uhr

Gerold Rudle mit "Best of Soli"

Zum letzten Mal mit "Best of Soli" auf der Bühne, Gerold Rudle mit Else Ludwig, Roland Mayer, Annalore und Johann Konvicka.
Am 19.11 kam Gerold Rudle mit "Best of Soli" in die vereinsMAYERbühne. Der Alltag ist oft hart genug Tipps und Tricks auf Rudle-Art machen ihn leichter, und wer zum Beispiel einsam ist, sollte sich zu mindestens ein paar Laster zulegen. So sorgte Gerold Rudle mit seinen Lebensweisheiten für viel Spaß beim Publikum. Ein Kabarettist, der sich das Leben genau ansieht und von sich sagt, er habe das goldene Wiener Herz. Rudle arbeitet schon an seinem neuen Programm "CAPTAIN RUDLE", das am 16.2.2017 im Wiener CasaNova Premiere hat. "Best of Soli" gab es diesen Abend zum letzten Mal, betonte der Kabarettist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
11.183
Tanja Waculik aus Purkersdorf | 24.11.2016 | 09:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.