09.09.2014, 11:45 Uhr

Indian Summer: Joni Madden begeisterte in Wolfsgraben

Katy Cutic, Oliver Pobaschnig, Andy Cutic und Joni Madden

Im Wirtshaus Oliver wurde zum "Indian Summer" mit Live CD-Präsentation geladen.

WOLFSGRABEN. Rund 500 Gäste ließen sich den "Indian Summer" in Wolfsgrabens Wirtshaus Oliver von Oliver Pobaschnig nicht entgehen. Bei Ponyreiten, Boccia und Trommelworkshop war abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein geboten.
Als besonderes Highlight galt allerdings die CD-Präsentation von Joni Maddens neuestem Werk "Small Town", das samt Live-Konzert präsentiert wurde. Musikalisch unterstützt wurde sie dabei unter anderem von Andy Cutic an der Gitarre und Katy Cutic im Gesang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.