13.04.2017, 10:01 Uhr

Kleidertauschparty der Pressbaumer Grünen

Christine Leininger und Romana Kalt hatten die Kleidertauschparty organisiert.
PRESSBAUM. Tauschen ist das neue Kaufen, zumindest wenn's nach den Pressbaumer Grünen geht. Diese luden kürzlich zur Kleidertauschparty ins Rathausfoyer in Pressbaum. Gemeinderätin Christine Leininger und Romana Kalt hatten nicht nur für Stärkung mit Speis und Trank gesorgt, sondern auch für ausreichend Platz, um des einen ungeliebte Kleidung den anderen schmackhaft zu präsentieren. Ins fröhliche Tausch-Getümmel stürzte sich auch Marianne Moric, die unter einigen anderen Sachen auch ein Hemd entdeckte und gleich anprobierte. Rat und "Stilberatung" der anderen eifrigen Tauscher waren dabei natürlich stets inklusive. Männer waren hier zwar in der Unterzahl, wurden aber dennoch fündig – so zum Beispiel Pressbaums Grünen-Urgestein Peter Samec. Gemeinderat Philipp Renner hatte jedoch kein Glück mehr: "Ich hab kurz durchgeschaut, bin aber wohl zu spät gekommen", gab er sich geschlagen. Doch die nächste Kleidertauschparty kommt bestimmt.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.