22.09.2014, 11:36 Uhr

Klimafest in Pressbaum

Barbara und Daniela Söldner hatten einiges an Spielsachen zu bieten.
Reger Austausch von Spielzeug fand Samstagnachmittag am Klimafest der Grünen statt. Riesen-Wuzzler, Hüpfburg und Go-Kart sorgten zusätzlich für Spaß am Hauptplatz von Pressbaum. Für Hungrige gab es zum ersten Mal von den Standlern des Bio-Regio u. Bauernmarktes Erdäpfel-Rollis, Fischsemmeln, leckere Torten und mehr.
Natürlich war erneuerbare Energie ein großes Thema diesen Nachmittag. So erklärte Hr. Breitner begeistert, "Elektrofahrzeuge sind besser als ihr Ruf," und lud die Besucher zu einer Probefahrt ein. Zum Abschluss des sonnigen Nachmittags konnte jeder einen der drei Geschenkkörbe gewinnen, mit Fragen, die jeder Klimabewusste lösen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.