23.05.2017, 11:01 Uhr

Lions Club lud zum Jazzbrunch im Hotel Wiental

Herta Holub, Anneliese Hügel, Richard Barnert, Alex Götzinger, Ulrich Pesendorfer, Peter Natterer, Konrad Pesendorfer, Helmut Strobl, Norbert Zimmermann, Klaus Wegenkittl, Klaus Kabelka, Traude Eripek, Gerald Frey. (Foto: Lore Frey)

Erfolgreicher Jazzbrunch des Lions Clubs Purkersdorf in Pressbaum.

PRESsbAUM (red). 80 begeisterte Zuhörer waren dabei, als die Jazzformation "Swinging Leaders"​ ein ​​Benefiz-Konzert in Pressbaum spielte. Die Musiker, unter ihnen Direktoren und Manager, unterstützten damit wieder ein Hilfsprojekt, das der Lionsclub Purkersdorf diesmal in Pressbaum ausgewählt hat. Der Reinerlös von rund 2.300​ € wird einer Familie, die von einem schweren Schicksalsschlag getroffen wurde, finanzielle Sofort-Hilfe geben.

Erfolgreiche Premiere im Hotel Wiental

Im Hotel Wiental fand der Lions-Jazzbrunch zum ersten Mal statt. Gäste und Musiker fühlten sich in der gediegenen Atmosphäre und bei einem hervorragenden Brunch-Buffet sichtlich wohl. In Zukunft werden die Purkersdorfer Lions auch Club-Treffen im Hotel Wiental abhalten.
Dass diese Veranstaltung wieder so erfolgreich war, liegt an den großartigen Musikern, dem tollen Activity-Team des Lions Clubs um Anneliese Hügel, Herta Holub, Helga Leopold und Christine Geyer, die sich allesamt unentgeltlich in den Dienst der guten Sache stellten, den vielen Spendern der Sachpreise für das Gewinnspiel und natürlich den spendenfreudigen Besuchern.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.