12.06.2018, 18:30 Uhr

Mord in 5 Gängen

Keiner musste um sein Leben bangen oder gar unter Hunger und Durst leiden, dafür garantierte das Team rund um Manuel Celeda und Roland Mayer.
Am 9.6  war es wieder einmal so weit. In Rekawinkel  wurden Kriminologen und Kriminologinnen um die Aufklärung eines Mordes gebeten. Ein rätselhafter Mord unter dem Titel "Von der Tat zum Salat!" beschäftigte einen Abend lang die Gäste im Gasthaus Mayer. Es musste jedoch keiner um sein Leben bangen oder gar unter Hunger und Durst leiden -dafür garantierte das Team rund um Manuel Celeda und Roland Mayer.
Die Aufklärung jedoch von Verwicklungen und Intrigen war gefragt und alle waren verdächtig. Das sorgte natürlich für viel Heiterkeit unter den Gästen.
Nach dem exklusiven Fünf -Gänge Menü konnte der Fall jedoch gelöst werden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.