06.07.2017, 09:51 Uhr

Piratenparty als Auftakt des Purkersdorfer Familiensommers

Andrea Lichal und ihr Sohn gemeinsam mit GR Elisabeth Mayer. (Foto: ÖVP Purkersdorf)
PURKERSDORF. Zum 12. Mal veranstaltet die ÖVP Purkersdorf unter Stadtparteiobmann Andreas Kirnberger den Purkersdorfer Familiensommer. Die organisatorische Schirmherrschaft hat auch heuer Gemeinderätin Elisabeth Mayer über und wird dabei von Barbara Posch unterstützt.

Der Auftakt wurde am vergangenen Montag gefeiert. Auf der Pfarrwiese wurde zur Piratenparty geladen. Mit einer Piratenschiff-Riesenrutsche, Kinderschminken, Luftballon modellieren und Dosen werfen war bestens für Unterhaltung gesorgt. Mit einer Hüpfburg, einem Piraten-Fotocorner, einer Malstation mit Maler Erich Horns und einem eigenen Kleinkinderbereich wurde das familienfreundliche Programm abgerundet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Purkersdorfer Familiensommer bietet Kids ein buntes Ferien-Programm

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.