28.12.2017, 19:16 Uhr

Schusterweizen, Punsch und saubere Schuhe

Schuster Theo Duijnmaijer lud seine Freunde und Kunden in sein Geschäft, um den Schuhputztag zu feiern. Auf engstem Raum verstand man sich prächtig mit Punsch und Schusterweizen.
Am 22. lud Schuster Theo Duijnmaijer seine Freunde und Kunden in sein Geschäft,um den Schuhputztag zu feiern. Auf engstem Raum verstand man sich prächtig mit Punsch und Schusterweizen. Außerdem wurden holländische Spezialitäten serviert wie  "Krokketen", "Bitterballen" und "Bami Scheiben", die anders schmeckten, als man dem Namen nach vermuten würde. Eine nette Idee, sich bei seinen Kunden für ihre Treue zu bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.