28.06.2017, 17:38 Uhr

Sieben Vereine sorgten für vielfältiges Sportfest

(Foto: Fotos: Sport.Land.NÖ)
PURKERSDORF. Die glühende Hitze brachten die Sportler beim Purkersdorfer Sportfest an ihre Grenzen. Die Organisatoren von heuer insgesamt sieben Purkersdorfer Vereinen, um Reinhard Kuba, Thomas Wanka und Dieter Pawlek, freuten sich dennoch über zahlreiche Besucher. Sie spielten den ganzen Tag Fußball und Beachvolleyball. Für die Kinder gab es einen 60-Meter-Lauf und Spielestationen.
Zudem schaute der Tennisprofi Andreas Haider-Maurer vorbei und verteilte gemeinsam mit Organisator Johannes Ecker eine willkommene Abkühlung in Form von kostenlosem Eis.
Am Abend wurde mit Bier und Käsekrainer zur Musik von Schrotti & Hörb weiter gefeiert. Den krönenden Abschluss bildete schließlich die Feuerwehr mit dem Sonnwendfeuer, das aufgrund des trockenen Wetters endlich wieder stattfinden konnte.

Weitere Fotos
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.