05.04.2017, 21:04 Uhr

"Tanzverbot" in Rekawinkel

Die Band "GEWÜRZTRAMINER", die sich dem Gypsy-Jazz, aber keinesfalls dem Tanzverbot verschrieben hat, erweiterte am 1. April ihren Kreis der Fans in Rekawinkel und Umgebung
Die Band "GEWÜRZTRAMINER", die sich dem Gypsy-Jazz, aber keinesfalls dem Tanzverbot verschrieben hat, erweiterte am 1. April ihren Kreis der Fans in Rekawinkel und Umgebung. Hitverdächtig ihre neueste CD "Tanzverbot" mit den Titeln Göd her und der Coverversion von "In dieser Stadt", ehemals gesungen von der unvergesslichen Hildegard Knef. Es schien, als hätten die zehn Musiker keinen Platz auf der Bühne, doch je enger desto temperamentvoller die Musik. Diese Stimmung beherrschte am Abend den Festsaal des Gasthauses Mayer. Und mittendrin ein Stepptänzer, der die Freude an der Musik vor dem Publikum tänzerisch umsetzte. Ein wunderbares Musikerlebnis für alle.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.