08.06.2017, 09:51 Uhr

101. Geburtstag in Gablitz

Eine der vielen Geburtstagsfeiern im Gablitzer Marienheim
Margarete Kren feierte im Gablitzer Marienheim ihren 101. Geburtstag und freute sich bei der Feier mit ihrer Tochter und dem Pflegedienst über Besuch von Bezirkshauptmann Josef Kronister, Bgm. Michael Cech und GGR. Marcus Richter.

Die Jubilarin fühlt sich im Gablitzer Marienheim sehr wohl, besonders, da es in Sichtweite von ihrem jahrzehntelangem Wohnhaus in der Siedlung Hauersteig liegt.

Bgm. Michael Cech: "Gerade deshalb ist uns das Marienheim so wichtig. Ältere Menschen sollen so lange als möglich in ihren eigenen 4 Wänden bleiben können. Wenn es einmal nicht mehr geht soll man einen alten Baum nur sehr behutsam verpflanzen. Und dann ist es besonders wichtig, dass es eine gut geführte Pflegeeinrichtung vor Ort gibt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.