04.02.2012, 01:40 Uhr

Biosphärenpark-Direktorin Hermine Hackl zu Gast in Pressbaum

Pressbaums Bürgermeister, Josef Schmidl-Haberleitner, und die Direktorin des Biosphärenparks Wienerwald, Mag. Hermine Hackl. (Foto: Herczeg)
Um eine gute Zusammenarbeit mit den Bürgermeistern des Biosphärenpark Wienerwald bemüht, stattete die Direktorin des Biosphärenpark Wienerwald, Hermine Hackl, Pressbaums Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner am 24. Jänner dieses Jahres einen Besuch ab.


Einen besonders freundlichen Empfang bereitete Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner im Pressbaumer Rathaus der Direktorin des Biosphärenparks, Mag. Hermine Hackl. Das nette Ambiente wurde auch sogleich zum gemeinsamen Ideenaustausch genutzt. Am Ende des Tages waren sich Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner und Direktorin Mag. Hermine Hack einig: „Wir freuen uns außerordentlich auf eine gute Zusammenarbeit.“

2012 02 03 Biosphärenpark-Direktorin


Weitere Informationen:
Biosphärenpark Wienerwald
Presseabteilung: Geschäftsführung:
Mag. Alexandra Herczeg Mag. Hermine Hackl
Tel: 02233/54 187-12 Tel. 02233/54 187
ah@bpww.at hh@bpww.at
www.bpww.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.