01.12.2017, 07:35 Uhr

Ein Adventkranz für das Gablitzer Gemeindeamt

Pfarrer Dietmar Kreuz übergibt den Adventkranz der Evangelischen Pfarrgemeinde am Bgm. Michael Cech
Über besonderen Besuch freute sich der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech kurz vor dem 1. Advent.

Pfarrer Dietmar Kreuz brachte wie schon im letzten Jahr einen wunderschönen Adventkranz von der Evangelischen Pfarre Purkersdorf.

Der Kranz schmückte noch am gleichen Abend den Sitzungssaal der Gemeinde bei der letzten Sitzung des Jahres und ab dem 1. Dezember das Gablitzer Gemeindeamt.

Michael Cech: “Eine schöne Tradition, die vorweihnachtliche Stimmung in unser Gemeindeamt bringt. Und vielleicht hat der schöne Kranz ja ein wenig dazu beigetragen, dass fast alle Beschlüsse in der letzten Sitzung des Jahres einstimmig gefasst wurden”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.