22.01.2018, 13:10 Uhr

Faschingssitzung der Duckhüttler

PRESSBAUM (bri). Die Duckhüttler-Gilde hat vergangenes Wochenende zu den legendären Faschingssitzungen geladen. Am Freitag platzte der Pressbaumer Stadtsaal schon beinahe aus allen Nähten, der Samstag war ausverkauft. Nur mehr am Sonntag gab es ein paar Restplätze. Zu Besuch kam auch die Faschingsgilde Purkersdorf und auch sie waren auch vom Programm der Duckhüttler begeistert.

Lachsalven vorprogrammiert

Programmpunkte wie "Der Spotzldoktor", "Die drei Tenöre" oder das "Vogelballett", welches im Blacklight besonders gut zur Geltung kam, sorgten für Lachsalven und Begeisterung beim Publikum.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.