22.05.2017, 08:38 Uhr

Fotograf Markus Berger drehte Reportage über Kultlokal Nikodemus (mit Video)

Fotograf und Filmemacher Markus Berger und Szenewirt Niki Neunteufel. (Foto: privat)

Markus Bergers Film zeigt die Highlights der vergangenen 27 Jahre im Purkersdorfer Szenelokal Nikodemus.

PURKERSDORF/NEULENGBACH. Der Neulengbacher Fotograf und Filmemacher Markus Berger, absolvierte an der Donau Universität Krems das Qualitätsjournalismus-Studium und erlangte somit den akademischen Grad 'Master of Art'. Für seine Abschlussarbeit erstellte der Neulengbacher eine Filmreportage über das Purkersdorfer Kultlokal Nikodemus. Der Film mit einer Länge von 23 Minuten zeigt die Höhepunkte der vergangenen 27 Jahre, sowie einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen des Lokals. Zum 50 Geburtag von Niki Neunteufel überreichte Markus Berger nun dem Szenewirten die DVD.

Hier der Film von Markus Berger:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.