18.01.2018, 11:48 Uhr

Kindermaskenball in Pressbaum

Musik, Spiel und Spaß für die Kleinen gab es vergangenen Sonntag für die Kinder.

Am 14. Jänner 2018 fand der legendäre Kinderball, organisiert von der ÖVP Pressbaum – Team Schmidl- Haberleitner, im Stadtsaal der Stadtgemeinde Pressbaum statt. Viele Kinder kamen mit ihren Eltern ,um gemeinsam den Fasching zu feiern.
Während die Kleinen mit Musik und Spielen unterhalten wurden, konnten die Erwachsenen etwas verschnaufen. Es gab aber natürlich auch Tänze, die für Groß und Klein gleichermaßen lustig waren.
Neben Sackhüpfen, der Reise nach Jerusalem und einer Malstation durften natürlich Kasperl und Pezi nicht fehlen, die ein spannendes Abenteuer erlebten.
Zum Schluss wurden viele Hauptpreise verlost. Damit es keine Tränen gab, durfte sich jedes Kind eine Überraschung aussuchen und diese mit nach Hause nehmen. Es war ein rundum gelungener Nachmittag, an den die Kinder noch lange denken werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.