04.09.2016, 19:05 Uhr

Kleines Geschenk für ausgezeichneten Erfolg

Anfang September fand in Gablitz eine kleine Feier statt. Diese wird jährlich zu Ehren aller Schüler mit ausgezeichneten Maturaerfolg ausgerichtet. Zur Belohnung gibt es Einkaufsgutscheine und Getränkegutscheine für das Gablitzer Dorfcafé.

Die Gemeinde Gablitz belohnt seit einigen Jahren Schüler aus Gablitz mit ausgezeichnetem Maturaerfolg. Bürgermeister Cech möchte nun aber auch alle Schüler mit einem ausgezeichneten Jahreszeugnis belohnen. Informationen über die Zeugnisse sollen von den jeweiligen Schulen eingeholt werden.
Im heurigen Jahr waren es über 70 Schüler, die sich über die kleinen Aufmerksamkeiten freuen durften. Die Gemeinde schickte die Urkunden und Gutscheibe zu den Schülern nach Hause. Kurz vor Schulbeginn werden die ausgezeichneten Zeugnisse dann nochmal in einem festlichen Rahmen gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.