25.11.2017, 18:19 Uhr

KOBV Behindertenverband, Ortsgruppe Mauerbach wird in die OG Gablitz übernommen

KOBV Behindertenverband
Zusammenlegung der Ortsgruppen Mauerbach und Gablitz

Auf drängen des KOBV Behindertenverbandes Wien Niederösterreich und Burgenland wurde die Ortsgruppe Mauerbach aufgelöst. Die Obfrau der Ortsgruppe war nicht mehr in der Lage die Geschäfte weiterzuführen und entsprechende Funktionäre waren nicht bereit die Leitung zu übernehmen.
Unter dem Vorsitz von Herrn Bezirksobmann Alfred Csokai wurde daher am 20.11.2017 die Übernahme der OG Mauerbach durch die OG Gablitz beschlossen.
Der Obmann der OG Gablitz, Herr Simon Dörflinger hat versichert, alle Mitglieder aus Mauerbach zu übernehmen und zu betreuen.
Der Behindertenverband Gablitz veranstaltet 4x im Jahr (abwechselnd in Gablitz oder Mauerbach) Zusammenkünfte für Behinderte, organisiert einschlägige Vorträge, gibt Hilfe oder vermittelt Rechtshilfe für seine Mitglieder usw.
Sollten sie Fragen oder Interesse an einer Mitgliedschaft haben so wenden sie sich an
Herrn Simon Dörflinger, 3003 Gablitz, Hochbuchstraße 18 – Tel. 0680 2026760
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.