27.01.2012, 17:54 Uhr

Kooperation der Vereine "DIE KÜNSTLER" und "DIE BÜHNE"

Obleute Georg Ragyoczy, Karl Takats und Astrid Wessely
Purkersdorf: Die Bühne | Bereits mehrere Kooperationen mit Kunst- und Kulturvereinen der Region ist der Verein "DIE KÜNSTLER" eingegangen. Eine neue wurde soeben beschlossen, nämlich mit dem "Kulturverein DIE BÜHNE" aus Purkersdorf und dessen Obmann und künstlerischen Leiter Karl Takats. Die Obleute Georg Ragyoczy, Astrid Wessely und Karl Takats freuen sich auf viele gemeinsame Aktionen und Performances.
Georg Ragyoczy: "Es ist uns eine besondere Freude mit dem neuen Verein DIE BÜHNE zu kooperieren. Karl Takats ist ja auch als Musiker schon Mitglied bei uns. Besonders wichtig ist die Vernetzung der Kunst- und Kulturschaffenden der Region. Gemeinsam sind wir eben stärker."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.