28.11.2017, 12:28 Uhr

Kultureller Abend der Gablitzer Grünen

Schauspielerin Isa Hochgerner und Gemeinderätin Fritzi Weiss (Foto: Die Grünen Gablitz)

Eine szenische Lesung mit dem Titel "First Heldin" mit Texten der Schriftstellerin, Ministerin und Diplomatin Alexandra Kollontai stand auf dem Programm.

GABLITZ (pa). Samstag, den 18. November, luden die Gablitzer Grünen ins Pfarrheim zur szenischen Lesung „First Heldin“. Die Schauspielerin Isa Hochgerner gestaltete einen beeindruckenden Abend mit von ihr zusammengestellten Texten der Schriftstellerin, Ministerin und Diplomatin Alexandra Kollontai. Das Thema war das Leben und die Liebe von drei Frauen in Zeiten des Umbruchs durch die Revolutionen in Russland zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Das Publikum war genauso wie wir selbst von der Darbietung vollends begeistert. Der Abend ist dann auch noch unter angeregten Diskussionen mit den ZuschauerInnen gemütlich ausgeklungen”, schwärmt Grüne Liste Gablitz Gemeinderätin Fritzi Weiss.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.