"Kunstpfad-Gablitz"...die wunderbare Herbstsonne lockte viele Gäste an!

4Bilder

Das Wochenende 18./19.Oktober 2014 war ein kulturelles Highlight für viele Kunstinteressierte in Gablitz und aus der Umgebung. Der "Kunstpfad-Gablitz" präsentierte bei Gerda NERUDA, Ilse PAULS, Angelika REINHARDT und Christiane WRATSCHKO seine Werke in Form von Malerei, Grafik, Keramik und Lyrik.Die Vorbereitungen haben sich gelohnt, denn viele Menschen kamen und staunten über die Vielfalt dieser Ausstellung. Bgmst.Michael CECH begleitet von Manuela DUNDLER-STRASSER und Ingrid SCHREINER waren auch wieder Stammgäste. Der "Kunstpfad-Gablitz" stellte nun schon zum 8.Mal aus und freut sich auf den nächsten Herbsttermin 2015 im Rahmen der "NÖ Tage der offenen Ateliers "....auf Wiederseh´n!

Wo: Kunstpfad-Gablitz, 3003 Gablitz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.