14.09.2014, 01:18 Uhr

Langer Ausflug einer Schildkröte

Niki und Tristan sind glücklich das ihre "Schildi" wieder zu Hause ist. Die Mama hält einstweilen den Ausreißer.
Ausbruchskünstler wieder gefunden! Nach 7 Wochen und 3km weiter entfernt in Eichgraben in der Poststraße nahe dem Cafe Blanda, wurde die griechische Landschildkröte "Schildi" aus Rekawinkel wiedergefunden. Dank der Telefonnummer der Besitzer, die auf ihrem Panzer mit Eddingstift stand, konnten die Finder den Besitzer informieren. Nun wurde das Schildkrötengehege neu gesichert, denn wer weiß, ob sie noch ein zweites Mal so viel Glück hätte und unbeschadet wieder zurückkäme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.