13.10.2014, 13:44 Uhr

Ms. T. und die Conseptagons rockten den Schreiber

Die Gablitzer Sängerin Ms. T und ihre Band Conseptagons rockten den Schreiber
Kulturreferentin Manuela Dundler-Strasser und Gemeinderätin Christine Kröll hatten für die Gablitzer Musikfans am Samstag, den 11. Oktober etwas besonderes organisiert.

Die Gablitzer Sängerin Ms. T. und ihre Band Conseptagons begeisterten mit Soul, Funk und Blues.
Der ausverkaufte Schreiber und der Ruf nach unzähligen Zugaben war der Beweis, beim Schreiber ging buchstäblich die Decke hoch.

Unter den begeisterten Zuhörern Bgm. Michael Cech, Vizebürgermeister Franz Gruber und "Frau in der Wirtschaft" Astrid Wessely.

Nach der Begeisterung des Publikums war für die Gemeindevertreter klar, die Conseptagons sollen auch am nächsten Gablitzer Dorffest für Stimmung sorgen.

Alle waren sich einig, ein cooler Musikabend und wieder ein Highlight im Gablitzer Kulturprogramm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.