10.10.2014, 11:12 Uhr

PKW-Crash auf der Kellerwiese

(Foto: FF Purkersdorf)
PURKERSDORF (red). Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lichtmast, sowie mit zwei weiteren Fahrzeugen, welche am P&R-Platz abgestellt wurden und beschädigte einen weiteren Lichtmast.

Seitens der Feuerwehr wurde die Fahrbahn gereinigt und die verunfallten Fahrzeuge nach Unfallaufnahme durch die Polizei teilweise mittels dem Kranfahrzeug gesichert abgestellt.
Da durch den Aufprall die Beleuchtungskörper am Mast eingerissen waren mußten diese mit der Drehleiter und dem ortsansässigen Elektriker demontiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.