19.12.2017, 09:54 Uhr

Schlüsselübergabe an die neuen Bewohner

Schlüsselübergabe an die neuen Bewohner (Foto: KiTO)

Vergangenen Freitag wurde die Wohnhausanlage mit 14 Wohnungen an die neuen Bewohnern übergeben.

PRESSBAUM (pa).  Am 15. Dezember 2017 konnte die Wohnhausanlage Kremslehnergasse 2a, in Pressbaum, an die glücklichen neuen Wohnungseigentümer planmäßig übergeben werden.

Vierzehn Wohnungen

Die Rechberger Immobilien GmbH hat dort in einer Bauzeit von dreizehn Monaten insgesamt vierzehn hochwertige Wohnungen mit Freiflächen und 29 Garagenplätze errichtet. Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner lobte in seiner Ansprache die reibungsfreie Abwicklung sowie die gute Qualität der Ausführungen. Claus Rechberger bedankte sich für gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Pressbaum und das große Verständnis der Anrainer.

Nur noch wenige freie Wohnungen

Auch Vizebürgermeisterin Irene Wallner-Hofhansl war vom neuen Gebäude sichtbar beeindruckt und lobte das äußere Erscheinungsbild, das sehr gut zur umliegenden Bebauung passt. Gemeinsam mit den neuen Bewohnern wurden bei Speis und Trank noch viele anregende Gespräche geführt. Die wenigen noch freien Wohnungen werden ab sofort von Real Esthétiques, vertreten durch Anja Kulinski zum Kauf angeboten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.