10.06.2017, 20:33 Uhr

Schulabschlussfest der Volksschule Gablitz

Obmann Peter Almesberger bei seiner Begrüßung und Dankensrede
Das heurige Schulabschlussfest der Volksschule Gablitz bot den würdigen Rahmen um dem ausscheidenden Obmann des Elternvereines der VS Gablitz danke zu sagen. Nach 6 jähriger Obmannschaft wurde Peter Almesberger nach Dankesworten von Direktorin Karin Sampl in die "Pension" verabschiedet und nach einen Millionenquiz, das er mit Bravour bestanden hat, auch gleich zum Ehrenschüler ernannt.

Peter Almesberger dankte in seiner Abschiedsrede seinen Elternvereinsteam, seinen Wegbegleitern, den Lehrkräften und den Eltern für die Unterstützung in den letzten Jahren. "Rückblickend betrachtet war sicher die Benefizveranstaltung zur Errichtung der Schulbibliothek einer der Höhepunkte und dass jetzt diese Bibliothek so gut bestückt und von den Kindern und den Lehrkräften so gut angenommen wird", so der scheidende Obmann Peter Almesberger.

Als besonders Highlight beim Fest präsentierten die Kinder der VS Gablitz den mit Caroline Vasicek einstudierten neuen Schulsong.

Die Kinder der VS Gablitz konnten im Laufe des Nachmittages ihr Geschick bei unterschiedlichen Spiel- und Tanzstationen unter Beweis stellen, Tennisspielen, sich Schminken lassen, Buttons machen und den neuen Schulgarten endlich in Beschlag nehmen.

Bei herrlichem Wetter folgten viele Eltern der Einladung und verbrachten einen netten Nachmittag und stärkten sich beim gut bestückten Buffet des Elternvereines.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.