21.11.2016, 09:17 Uhr

Unfall auf A1 bei Pressbaum: LKW fuhr auf Autobus auf

Der Autobus wurde bei dem Auffahrunfall auf der A1-Autobahn bei Pressbaum am Heck stark beschädigt. (Foto: FF Pressbaum)
PRESSBAUM (red). Am 15.11. wurden die Feuerwehren Pressbaum und Wolfsgraben gegen 02:30 Uhr zu einer Bus-Bergung auf die A1 alarmiert. Ein LKW war auf einen Autobus aufgefahren und hatte diesen im Heckbereich stark beschädigt. Nach Freigabe durch die Autobahnpolizei wurde das Unfallwrack mittels Stange abgeschleppt, vom Unfallort verbracht und die Fahrbahn von Splittern gereinigt.

Um 15:25 Uhr wurde abermals auf die Autobahn alarmiert, diesmal zu einem Fahrzeugbrand. Dieser stellte sich jedoch vor Ort als Motorschaden heraus, so dass keine Löschtätigkeit notwendig wurde.

Das könnte Sie auch interessieren:

"Einsatz-Hattrick" für Pressbaumer Florianis
FF Pressbaum im Einsatz: Baum über Seestraße und Türöffnung

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.