18.12.2017, 16:00 Uhr

Weihnachtsmarkt in der Hansen Villa

"Soundbite" verzauberte am Freitag die Besucher. (Foto: Foto: (3) Huber)

Vergangenes Wochenende fand der Künstler-Advent in der Pressbaumer Hansen Vill statt.

PRESSBAUM (bri). In der wunderschönen denkmalgeschützten Villa des bekannten Architekten Theophil Hansen – er baute unter Anderem das Parlament und das Musikvereinshaus in Wien - fand am vergangenen Wochenende ein Künstler-Advent statt. Im kleinen, aber sehr feinen Ambiente konnten man Tonwaren aus der Pressbaumer Töpferstube, handgemachten Schmuck, nette Geschenksideen aus der Nähstube "zick-zack", Naturkosmetik, Süßigkeiten wie weihnachtlich dekorierte Schaumbecher und Räucherwerk erstehen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.