03.10.2016, 07:15 Uhr

Zivilschutz-Information für die Gablitzer Bevölkerung

Zivilschutzbeauftragter Gerhard Dworschak und Bürgermeister Michael Cech informierten am Gablitzer Bauhof über den Sirenenalarm und Zivilschutz in der Gemeinde
Den landesweiten Zuvilschutztag mit Sirenenprobe nützten in Gablitz Bürgermeister Michael Cech und der Zivilschutzbeauftragte der Gemeinde, Gerhard Dworschak, um die Bevölkerung aktiv zu informieren.

Alle Besucherinnen und Besucher, die am Vormittag zum Wertstoffsammelplatz der Gemeinde am Bauhof kamen, bekamen eine Zivilschutzbroschüre und aktuelle Informationen über den Sirenenalarm.

Michael Cech: "Wir halten unsere Bevölkerung ja immer über das Amtsblatt auf dem Laufenden über Zivilschutz. Aber besonders diesen Tag wollten wir aktiv für persönliche Kontakte nutzen. Und die Resonanz war zu 100% positiv und wir hatten viele gute Gespräche."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.