13.10.2017, 19:34 Uhr

Ende der Fairness-Tour von Andreeas Kahler

Nationalratskandidat Andreas Kahler (2.v.l.), sowie der der Purkersdorfer FPÖ-Obmann Martin Cipak (l.) und die Gablitzer Vorstandmitglieder Susanne Rücker und Peter Schönol (Foto: © Thomas Wolff)

Nach zwei Wochen endete die Fairness-Tour des Gablitzer Nationalratskandidaten Andreas Kahler (2.v.l.) dort, wie sie begonnen hat: Am Friedrich-Lintner-Platz seiner Heimatgemeinde, wo er sich bei seiner Tourmannschaft noch einmal bedankte für den Einsatz um ein besseres und vor allem faireres Land für alle Österreicher

Dabei waren neben vielen anderen der Purkersdorfer FPÖ-Obmann Martin Cipak (l.) und die Gablitzer Vorstandsmitglieder Susanne Rücker und Peter Schönol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.