10.10.2017, 13:20 Uhr

Kahler auf Fairness-Tour

Nationalrats-Kandidat Andreas Kahler (r.) mit einer von seinem Programm begeisterten Besucherin auf der Fairness-Tour (2. v. l.) (Foto: © Thomas Wolff)

In der letzten Woche steuerte der Nationalrats-Kandidat Andreas Kahler mit seinem FPÖ-Fairness-Tour-Mobil auch den Purkersdorfer Hauptplatz an

PURKERSDORF │ Die großen Themen Kahlers und seiner Partei sind die längst fällige Einführung einer direkteren Demokratie, die eigene Identität Österreichs in der EU und nichts zuletzt die Bewahrung unserer Kultur, Werte und Traditionen.

Viel Applaus erntete Kahler auch für seine Vorstellung, wie er und seine Partei sich ein faires und gerechtes Österreich vorstellen: Unsere Frauen und Kinder zu schützen, die für unsere Gesellschaft überaus wertvollen Familien zu fördern, und nicht zuletzt unseren Senioren den würdigen Lebensabend zu ermöglichen, den sie für den Wiederaufbau des Landes verdient haben.

Kurz gesagt : "Ein faireres Österreich für uns Österreicher !"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.