10.04.2016, 14:29 Uhr

Kandidat Khol kommt nach Purkersdorf

Gemeinderat Andreas Kirnberger mit Andreas Khol und seiner Ehefrau Heidi (Foto: ÖVP Purkersdorf)
PURKERSDORF. Am Sonntag, den 17. April wird der ÖVP Bundespräsidentschaftskandidat Andreas Khol nach Purkersdorf kommen. Zuerst wird er feierlich im Rathaus empfangen. Anschließend, um 14 Uhr, wird er sich im Bildungszentrum den Fragen der Purkersdorferinnen und Purkersdorf stellen. "Wir laden alle Interessierten sehr herzlich ein, an der Diskussion mit Andreas Khol teilzunehmen und den Kandidaten hautnah zu erleben”, sagt Purkersdorfs ÖVP-Chef Gemeinderat Andreas Kirnberger.

Der Bundespräsidentschaftswahlkampf ist mittlerweile voll im Laufen. Kirnbergers Unterstützung gilt Khol: “Für uns ist klar, den erfahrensten und staatsmännischsten Kandidaten Andreas Khol mit ganzer Kraft zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass Andreas Khol das Amt des Präsidenten nicht nur mit Würde erfüllen wird, sondern auch ein aktiverer Bundespräsident sein wird. Durch seinen enormen Erfahrungsschatz und seine besonnene Art, wird er sicher sehr verbindend sein."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.