29.05.2017, 16:03 Uhr

Mitarbeitertreffen des Teams Schmidl- Haberleitner

Es ist bereits Tradition, dass sich die Mitarbeiter des Teams einmal im Jahr zu einem gemütlichen Zusammensein treffen. So auch heuer bereits zum 5. Mal am Pfalzberg im Steinerhof, organisiert von GR Roswitha Hejda.

Bei wunderbaren Frühsommerwetter wurde geplaudert, gegessen, viel gelacht und auch ein besonderes Jubiläum gefeiert: Bürgermeister Josef Schmidl- Haberleitner wird in Kürze sein 10- Jahres- Jubiläum als Bürgermeister begehen.
Aus diesem Anlass überraschte ihn das Team mit einem besonderen Geschenk. Die derzeit im Rathaus ausstellende Pressbaumer Künstlerin Andrea Kutschera hatte ein Portrait des Bürgermeisters gefertigt und Stadtparteiobfrau Irene- Christine Heise konnte ihm dieses bei dieser Gelegenheit überreichen. Schön wars!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.